Mittwoch, 23. Dezember 2015





Und der Engel sprach zu ihnen: 
Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, 

die allem Volk widerfahren wird;
denn euch ist heute der Heiland geboren, 
welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. 
 
Und das habt zum Zeichen: 
 
Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt
 und in einer Krippe liegen. 
 
Die Bibel - Das Evangelium nach Lukas - Kapitel 2
 
 
 
 
 
 
Von Herzen sage ich DANK
allen Leserinnen und Lesern
für alles Interesse
und für alles treue Reflektieren
per Kommentar, e-Mails oder reale Post.
 
 
IHR seid einfach 
zauberhaft.


Wir lesen uns hoffentlich
gesund und munter wieder im
neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Festtage!
    Alles Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, kreatives Jahr 2016 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir liebe Gisa!
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Eine gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich dir und fürs neue Jahr Gesundheit und viel kreative Zeit.Möge das 2016 viel Gutes für dich und deine Familie bereit halten.
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr auch Dir, liebe Gisa. Es schön, daß Du uns all diesen schönen Dingen teilhaben läßt. Ich bin immer wieder gern hier zu Besuch.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen