18.12.2015

Vor dem Fest ...





... hat man es noch so besonders eilig - und unglaublich viel zu erledigen.

Man meint zwar jedesmal, dass man dieses Mal den Stress
vermeidet, aber es klappt seltenst, dass es so ist.

Aber wie immer wird alles doch irgendwie
geschafft sein und das Fest wird gefeiert.


Die Arbeit in meinem Studio
rief auch noch laut,
aber auch da ist nun [fast] alles geschafft.

Als letztes durfte noch 
etwas für Kinder in das Regal wandern:


Ein kleines Kindergedeck
bestehend aus einer zauberhaften Emaille-Shabby-Tasse
(mit gewollten Abschürfungen)
und einem festen Untersetzer in wahlweise drei Farben
(weiss, cappucchino, eisblau) dazu.

Kinder bewirten ja so gerne ...









Verarbeitet für die Untersetzer wurde
100% Öko-Baumwolle von Pro Lana.
Waschbar bei 60°.

Sehr fein griffig und strapazierfähig.

Gedecke erhältlich im Shop.


Zum Shop gibt es eine Info:

Im neuem Jahr wird er ein wenig umstrukturierter,
konkreter und punktueller daher kommen.

Das heißt nicht weniger, 
sondern spezieller auf bestimmte Produkte
abgestimmt.

Das erfordert einen
aussagekräftigeren Shop-Name:

MIA Design


Mir bleibt nun noch für die restlichen Tage
bis Heilig Abend zu wünschen:

Übernehmt euch nicht,
achtet auf euch,
gönnt euch eine Zeit beim Licht, 
beim Tannenzweig,
beim Kaffee oder Tee,
beim Buch.


Vielleicht werden euch
Eiszapfen und Engelsflügel 
    beschert.        



♥lichst, eure Gisa.


11 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    die Tassen sind soooo toll. Sind die wirklich nur für Kinderhände oder gibt es die auch für uns Große?
    Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventwochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du konkreter machen möchtest :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebste gisa, du machst mich neugierig...Aber dieser Zauber des Neugierig seins gehört ja zur Weihnachtszeit dazu.
    Die Untersetzer mit den tassen...was für eine süße idee.
    Alles Liebe für dihc und ein besinnliches stilles Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir ein extrem schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
    Sicher wirst du über deinem neuen Shop brüten. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Heike, soooooooooooo neue wird es nicht werden, nur sicher etwas kleiner ... nicht so verzettelt, vermute ich mal. Mal sehen, was das wird.
      Danke für alle lieben Wünsche! Sie gehen auch zu dir auf Reisen ...

      Löschen
  5. Liebe Gisa,
    ach sind die niedlich!! Sowohl die kleinen Tässchen - als auch die Untersetzer! Und du hast Recht: irgendwie wird´s dann doch immer etwas stressig vor Weihnachten, egal wie gut man sich "verplant":)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    so hübsch wie alles, was du zauberst!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen lieben Dank fürs Kommentieren!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    soooooo süß sind diese Tassen, habe noch nie solche gesehen und auch die Untersetzer sind allerliebst!!!
    Viele liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.