16.01.2016

Blexbolex





Na?


Was ist das?

Das sind kleine Glücksmomente.
Sagt die Flow.

Und ich find's gut.

Viele Blexbolexe machen einen schönen Tag.
Oder - es genügt auch nur einer

EIN Blexbolex.


Den zum Beispiel für mich:


Wolle.
Neu entdeckt.

Die Capello.
Von Lana Grossa. 


Ein richtiges *machtmichglücklich*DING!





Ich tüftele am zweiten Herrenschal.
Für die MENsWORLD.

Der erste ist fast fertig -
aus ebenso schöner Merinowolle.
(Ich hoffe, ich kann ihn bald zeigen.)


Die Capello ist ein Verlaufsgarn.
Welches Streifen erzeugt.
In einer feinen Farbkomposition.

Ich habe gezopft und linke bzw. rechte Maschen
(von welcher Seite man das Ganze eben sieht)
gestrickt.

Ich werde sicher eine kleine Anleitung schreiben.
Aber bissel Geduld müsst ihr noch haben.



Habt ein wunderschönes Wochenende.


Von Herzen lieben, lieben Dank für die schönen
Kommentare. Sobald ich kann, komme ich zu euch - 
das wollte ich eigentlich schon lange,
aber ihr wisst ja, bei mir nützt alles 
Planen nix ... ♥

2 Kommentare:

  1. Oh, danke fürs Teilen deiner Glücksmomente... Ich muss mir diese Wolle aus der Nähe ansehen... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... verstrickt sieht die Wolle zauberhaft aus!
    Die muss ich mir wohl auch mal aus der Nähe ansehen. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.