Samstag, 23. Januar 2016

Heute bin ich ein Höhlenmensch!







Cool, nä?!





Aber der Tag wird nicht lang werden.

Ich MUSS ja nicht nach draußen,
nur mein [armer] MANN ...

Tja, der Krieger in der Schlacht.
(Wär er kein Mann geworden! ;-))


Ich fand noch das tolle DROPS-Garn
♥you3
in meiner Kiste.

50% Alpaca - 50% Wool.

Traumhaft.
Ganz unregelmäßig versponnen.
Deshalb nochmal so schön.

Und daraus wird (zwischen Herrenschals)
ein helles federleichtes schlichtes Sommertuch.
(frau denkt ja voraus.)

Und euch, ihr LIEBEN,
wünsche ich einen ebenso 
vergnüglichen gemütlichen Sonnabend
und Sonntag. 




♥ Viele Hugs!!! ♥




#Tuch
#Sommer
#Sommertuch
#♥loveyou
#Herrenschals
#MIADesign
'MIAsMARKT.de

Kommentare:

  1. Ich bin verwirrt - konnte sich dein Mann entscheiden, Mann zu sein ;)

    Die Wolle ist traumhaft und das Wetter wie bei uns
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar! :-) Er kämpfte sich wie ein tapferer Krieger durch die Unbilden der wetterverrückten Landschaft ... *ggg*
      Dir nochmals liebste Grüße! ♥

      Löschen
  2. Liebe Gisa,
    wie gut, dass "Frau" das Feuer hüten muss. Hihi...
    Bin gespannt, was dir in dieser stimmungsvollen Atmosphäre an kreativen Dingen unter den Fingern entstehen.
    Ein gemütliches Wochenende für dich, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gisa, ja die Männer müssen sich durch den Schnee kämpfen, aber dafür heißen wir sie dann herzlich im Warmen mit lecker Tee oder Glühwein willkommen. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst deine Daniela (PS; bei uns tauts langsam, aber sicher;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, bei uns war heute auch alles dicht. Die wuffis mussten raus,aber die Kamera blieb zu hause. amn sah kaum die hand vor Augen.
    Jetzt nieselt es und es taut, dabei hatten wir gestern noch arktische kälte hier.
    So schön dein Schal. Ich liebe deine Werke,
    die sehen immer zum reinkuscheln aus
    alles Liebe und ein kuscheliges Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So ein gemütlicher Tag zuhause ist manchmal wirklich das Beste, was man machen kann :-) Schön mit Tee und Strickzeug - du hast alles richtig gemacht! Liebe Grüße aus der Region Meraner Land :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Bei so einem Wetter kriegt mich auch keiner aus dem Haus :)
    Die Wolle und die Farbe sind übrigens ein Traum.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen