Freitag, 22. Januar 2016

Von BOOGIE bis EVA






Ihr Lieben, viel Neues gibt es nicht zu berichten, 
aber ich möchte euch gern für eure lieben Kommentare DANKE sagen.

In dieser Woche 
habe ich an verschiedenen Stirnbändern
herumprobiert,

und mich dann für diese (siehe unten)
entschieden.

Wie ich schon sagte, finde ich sie ja total cool,
weil sie eben die Frisur nett in Ruhe lassen -
und doch die Ohren und die Stirn gut geschützt sind.

(Aber ich glaub, ich wiederhole mich ...)


Weiter stricke ich an kuscheligen
Herrenschals ... die kein Ende nehmen wollen.
(Warum müssen die auch so lang sein?)

Mal sehen, wie es weitergeht im Strickgeschäft.
Ich lasse es euch wissen. ♥

Wolle ist geordert.
Ideen sind da.
Also alles gut.




Ein paar Farben fehlen noch.
Helles Grau ist  noch auf der Nadel.



Ich wünsche euch allen ein 
sehr schönes Winter-Wochenende.

Obwohl - es soll wärmer werden,
jedenfalls hier bei uns in Mittelsachsen.

Bis bald,
eure Gisa.





#Stirnband
#Boogie
#Eva
#gestrickt
#Shop
#MIA Design

Kommentare:

  1. Liiiieebe Gisa,
    das ist wieder eine sehr bezaubernde Idee und wunderbar umgesetzt. Das geflochtene Band wäre genau meins. Stirnbänder trage ich sehr gern, wenn es für die Mütze zu warm, ganz ohne aber zu kalt ist.
    Der schöne Winter ist mit ordentlich Schnee auch bei uns Flachländern angekommen. Ich genieße das sehrsehrsehr. Den Garten so verzaubert zu sehen und Schnee unter den Schuhen knirchen zu hören gehört einfach in diese Jahreszeit. Bei Euch wird es sicherlich noch etwas doller geweißelt haben ... Genieß also die Pracht und hab es gut!
    Liebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. ...total schöne Bänder!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen