03.02.2016

BIG WOOL = Beinstulpen













Die erste Farbe der BIG Merino von DROPS
ist verstrickt.

Ich tüftelte und probierte an einem
netten voluminösen Beinstulpenmuster
herum. Das dauerte eine Weile,
aber dann, so denke ich, hatte ich's ...

Ich mag Beinstulpen,

Sie sind cool zu allem
möglichen Schuhwerk zu tragen;

eben so sind sie kompatibel
mit den verschiedensten
Kleidungsstücken -

ob Rock oder Hose,
Leggins oder - oder - oder
(was gibt es da noch?)

Die Farbe "Marmor" der Wolle
ist außerdem einer der neuen

Ich habe sie per Rundstricknadel 
gestrickt - und ich bin immer wieder
davon begeistert.

Ist mir so viel lieber
als ein Nadelspiel

Derzeit jedenfalls ...


Ihr Lieben, habt DANK 
für alles Kommentieren usw. ...
Ich freu(t)e mich!!!


Bis zum nächsten Mal!



7 Kommentare:

  1. Und ich bin schon wieder schwer begeistert!
    Ich wünsch' dir eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Stulpen! Stulpen gehen immer! Sobald es kühler wird, trage ich Stulpen zu meinen Röcken. Ich habe in fast allen Taschenfarben Schuhe, und passende Stulpen. Naja, so kann ich immer mal wieder welche Stricken....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    sind die schön!!! Ich sehe sie jetzt erst!! Verkaufst du die Anleitung dafür????
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dich verkaufe ich gar nichts! Du alte Nudel!!! *lach*
      Ich maile dich an ... Drück dich fest! ♥

      Löschen
  4. Danke, ihr Lieben ... Ich schicke euch viele ♥♥♥ en! Und hoffe, dass ich heute noch eine Blogrunde drehen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    tolles Muster, tolle Stulpen!
    Bin wieder begeistert von deinem 'Strickwerk' :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super! Sowohl Farbe wie auch Muster gefallen mir sehr. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.