30.04.2016

Einer von Vielen ...





... den zeig ich noch, dann soll's mit der Stöpselei auch gut sein.









Das ist Hans.
Hans hat Hosen an.




Desweiteren tummelt sich noch mehr auf den Nadeln.
Davon werde ich in der kommenden Woche berichten.
(Ich streng mich an ...)


Für heute soll's das gewesen sein.

Ich sage von Herzen lieben Dank
für jeden Kommentar.
Ihr seid unglaublich nett.


Genießt die Sonnenstrahlen!
Und seid recht kreativ ...


Eure Gisa.


11 Kommentare:

  1. Hans schaut klasse aus, mit der schicken blauen Hose, wirklich schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    Sooo süß! ♡♡♡

    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein fescher Kerl!
    Und ich bin immer relativ brav - wenn du mich fragst 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die "Bezeichnung" Stöpsel so lustig ;)
    ein herziges Kerlchen
    liebe Brüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups.. keine Ahnung was Brüße sein sollen :D ich meinte natürliche Grüße ...hihi

      Löschen
  5. Ein schicker Hans! Bekommt er denn noch eine Grete?
    Ich war heute auch kreativ - mit vielen Tüchern im Schwarzlicht-Theater :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Der Hans, der kann's. Die Mia aber auch!!!
    Gaaaanz schön ist dir der Bube gelungen.
    Dir auch einen lauschigen ersten Mai! Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    das sind sooo herzige Gesellen, die hier von Deinen Nadeln hüpfen. Ich bewundere Deinen Fleiß ... was Du alles schaffst! So langsam können wir dann auch wieder im Garten werkeln. Hab gestern das grüne Wohnszimmer eingeräumt und buddel schon mächtig in der Erde ...
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. ...auch wieder allerliebst, liebe Gisa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stöpseln sind allesamt wirklich niedlich. Könnte mir vorstellen, dass das ziemliche Fizzelarbeit ist.
    Nun bin ich aber gespannt, was sich sonst noch auf deinen Nadeln tummelt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.