01.04.2016

einfach → Denim






Ich habe sie mir zugelegt.
Die Denim von Lana Grossa.

Ein verwaschenes Baumwollgarn in Jeansoptik mit etwas Polyamid.

Oh, das gefällt mir gut.




Es ist ein glattes, eine Art Bändchengarn.
Schön weich.




Für Allergiker prima geeignet, da es durch den Polyamidanteil
überhaupt nicht fusselt.




Und sehr lustvoll zu stricken!

Auf der Nadel ist ein Schal,
für IHN oder für SIE.
Ganz uni.


*


Hier habe ich die Mischung grau/weiss verwendet.


Aber vorrätig habe ich die Wolle noch in blau/weiss und rosa/weiss.




Ich freu' mich schon.


*

Nun noch etwas hausaktuelles ...

Ich bin ständig am Gääääähnen!
Heute nacht 3 Uhr stellten wir einen Rohrbruch fest.
(Wie gut das dem Mensch mal die Blase drückt ;))

Da kommt Freude auf! ... :((((

Aber das Tolle ist, dass nach 7 Uhr schon
der Handwerker samt Vermieter da waren.

Klasse.
Nun bekommen wir neues "Geröhre" 
und ein feines neues Waschbecken ins Bad. 
(Pfeif auf den Dreck! ;))


*


Danke für alle euren liebevollen Worte und Wünsche.

Sie erfreuen mein Herz.


Take care - Gisa.


7 Kommentare:

  1. Das Garn verursacht Schnappatmung.... Ich muss dringend zu meinem Dealer, "Stoff" kaufen.....
    Dein Vermieter ist aber fix! Was für ein Stress, kurz nach sieben schon fremde Leute im Bad... Du solltest dich dringend bei Kaffe und Strickzeug erholen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir im vollen Umfang RECHT geben. Sowas aber auch - ich brauch niemanden, der mir im Bad die Zähne putzt ;-)))))) ...
      Hab's gut! Und danke. ♥lichst Gisa

      Löschen
  2. Liebe Gisa, ich will morgen auch los, um mir das tolle Garn zuholen. Mag mir ein Frühlingstuch stricken. ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir einen fröhlichen Einkauf! Also, ich bin begeistert. Es strickt sich immer noch fein. :-))) gggggglG ♥ Gisa

      Löschen
  3. Ooooooh!!!! Was für tolle Wolle!!!!😍😍
    Findet
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön dich zu lesen.
      Aber - weshalb ist denn dein Blog geschlossen?
      Von ♥en Grüße!

      Löschen
  4. Liv,
    das rosa ist ein Traum! Da muss ich doch mal schauen,ob meine Woll-Dealerin die auch hat... :-)
    Ja, ich kann Landei's Blog leider auch nicht mehr lesen! :-(
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.