18.05.2016

Ganze Sachen und Umgemodeltes





Von Herzen lieben Dank für alles Kommentieren.
Muss ja auch mal gesagt werden!!! ♥

Ein liebes Willkommen auch
den NEUEN - wie freut mich das.
Ich hoffe, ihr könnt dies und das
mitnehmen ...




Und nun zeig' ich euch noch die halben Sachen, 
dass sie natürlich zu ganzen wurden.






Kleine Starter Baby Sets.
Newborn+

Verarbeitet wurde hier die Cotton Merino.
Einfach eine schöne strickbare Wolle.
Weich und schmeichelhaft.

(im Shop)




Erinnert ihr euch noch an dieses begonnene Tuch?
Mit dem eigentlichen schrecklichschönem Gelb?

Es wurde wieder aufgeribbelt und in einen
Schal umgewandelt.
In Kombination einer neuen Farbe.
Und einem anderen Muster.

Nun ist er wieder ein Stück gewachsen,
und jetzt gefällt er mir soweit ganz gut.











Ansonsten bin ich zu nichts groß tauglich,
da mich böse Viren (oder so) überfallen haben.

Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh, frieren, schwitzen, schlapp ...

Na, ihr kennt das sicher auch.

Wer darunter leidet, dem wünsche ich -wie mir auch-
baldige und fixe gute Besserung!


Eure Gisa.

3 Kommentare:

  1. oh jee gute Besserung
    ja mich hatte es auch gerade erwischt..geht aber langsam wieder..
    ganz süße Sachen hast du gemacht..
    aber der Schal gefällt mir am besten..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Kenne ich noch nicht, möchte ich aber auch nicht kennenlernen. Wenn es geht 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,
    deine Püppchen sind so niedlich!!!!! Ummodeln kenne ich auch! Und plötzlich passt es dann: Die Wolle, die Farbe, das Produkt... Gute Besserung wünscht dir eine ebenfalls "Befallene"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.