06.06.2016

Blaue Woche?





Ich sehe gerade - es sind wieder
viele blaue Töne dabei.

Ach, ich habe so etliches auf der Nadel.
Manches ist schon fertig,
war im Lädchen und ist auch
wieder heraus.

Anderes will fertig werden,
ist fertig - nur die Fotos sind noch nicht
gemacht.

So zeige ich euch einfach mal einen kleinen Querschnitt
aus der letzten Zeit ...




Die Pfingstrosen von 2014 stehen dieses Jahr wieder so herrlich in der Blüte!


***






Ich habe in den DROPS-Anleitungen einige 
tolle gehäkelte Beutel gesehen.
So richtig ferienschön.

Klar, dass ich das mal noch probieren musste!
Dazu habe ich die Cotton light verwendet
und häkelte mal los ... 

(Es wird diesen Beutel auch in rosatönig geben
Allerdings - alles hat braucht seine Zeit ...).





Das große Air-Tuch wächst auch.
Ich könnte pausenlos von der 
Leichtigkeit und Weichheit dieser Wolle schwärmen.




Zwischendurch wurden ein Paar
Schafwollsneaker fertig.

Mit Zopf und so kleinen Details.







So sind auch wieder ein paar Netze von der Nadel gesprungen.
Wolle: Joker 8, die Schöne.



***


Ja, das war's.

Ich wünsche euch allen eine
wundervolle Sommerwoche!


Cremt euch gut ein,
trinkt genügend und
esst immer viel Gemüse!
;-)


Herzlichst, Gisa.

5 Kommentare:

  1. Hier scheint nach gefühlten Regeneochrn endlich mal die Sonne! Der Rasen steht kniehoch... Sommer? Kommt mir irgendwie noch nicht so vor
    Deine Arbeiten sind wieder ganz zauberhaft! Ach, bei dir könnte ich immerzu nur gucken....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    wundervolle Sachen hast du da gewerkelt bzw. auf den nadeln.

    Danke für deine Sommertipps ... ich werde sie beherzigen.

    Dei ganz liebe gegrüßt und hab eine schöne Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du werkelst ganz tolle Sachen, liebe Gisa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkelbeutel sind superschön, liebe Gisa ♥
    Alles so schön sommerlich ! Hier scheint seit Samstag durchgehend die Sonne, einfach herrlich !!!
    Sonnencreme brauche ich nicht, aber gaaaaanz viel Obst und Gemüse ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Sommerfarben! Sie erinnern mich an Meer, Wellen, Sand und Himmel, von weiß über grau, sandfarben hin zu blau/türkis - schmacht!
    Darf ich Dich zu meiner Blogseite (queenofjamballa.blogspot.de/aktuell mit Gewinnmöglichkeit) einladen?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.