Mittwoch, 15. Juni 2016

Einfach zum Häkeln!





Ach, Leute, wie die Zeit rennt!

Es ist einfach zum Häkeln!
Ich komme gar nicht mehr nach ... :-)

Habt von Herzen DANK für alle lieben
und tollen Kommentare und Mails.

Es ist immer wieder
großartig, wie bunt und schön diese Welt ist,
die mit so vielen begabten Händen bevölkert wurde.

(Hab ich das nicht schön geschrieben? ;-)))

Ich war auf allen/vielen Blogs,
nur zum Kommentieren ... hm ...
aber das wird auch wieder besser, schwöööööör!

Derzeit tangiert mich so vieles,
Schönes und nicht so Schönes.
Das will sortiert sein.

Wird auch.
Und dann geht die Reise weiter im WWW.




Fertig wurde u.a.

- und ist im Shop -

ein kleines Häubchen.
Die Anfänge zeigte ich ja schon mal.

Für ein Neugeborenes, bzw. passt es sicher noch
einige Zeit danach.

Ich finde dieses Muschelmuster einfach
immer wieder zum Verlieben schön.

Dazu gibt's ein kleines stilisiertes Häschen,
für die Fingerlein zum Üben - 
oder einfach zum Schauen.

Je nach Alter des Babys.











Wolle: Cotton Merino
Muschelmuster / gehäkelt.



Habt's gut!



Kommentare:

  1. Ach liebe Gisa, das kenne ich so gut. Ich hab jetzt Monate des "Sortierens" hinter mir.
    Nicht alles löst sich, aber meine Einstellung, die hat sich gebessert. Nämlich dahingehend, dass ich viel mehr das tun sollte, was mir Freude macht.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du das nicht so Schöne bald aussortiert (oder an seinen Platz verwiesen) hast.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Dieses süße rosa Häubchen macht schon beim Anblick gute Laune ...

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft! Die Farbe, das Muster und das das kleine Häschen als Accessoire zur Babyhaube. Freue mich auch deinen tollen Blog entdeckt zu haben. Da Häkeln immer mehr zu meinem Hobby und "Ausgleichssport" wird, komme ich gern für weitere Inspirationen wieder zu Besuch.
    Alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen