Montag, 24. Oktober 2016

... es geht weiter mit "dick und warm"! Und mit einer simplen Socks-Anleitung. ♥




Ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch noch,
dass ich euch eine eventuelle Jäckchenanleitung
versprach ... zumindest grobe Tipps dafür?

Asche auf mein Haupt - aber ich habe es noch nicht geschafft.
Irgendwann mal ... hoffe ich ... dass ...
we will see - oder so.
(Ich hoffe, ihr könnt das verstehen?)


Aber ich möchte euch dennoch
etwas weitergeben.
Ein kleiner Ausgleich sozusagen.


Ich habe ganz, ganz simple Home Socks gehäkelt,
die ich aber sowas von irre gut finde,
das muss ich euch einfach weitersagen.

Ich habe im WWW gesucht - und bin auf eine
Idee gestoßen, die ich fabelhaft fand und finde.

Ich habe sie etwas umgemodelt, ein klein wenig (für mich)
verbessert und -wie geschrieben- finde ich sie einfach genial.







Und hier könnt ihr sie finden, die kleine feine Anleitung 
für die Simple Home Socks.

Gleichzeitig ist die Seite meiner Anleitungen
(MIA DIY)
wieder offen,
alles Verquere ist geregelt.

Viel Spaß beim Nachmachen.
Und ja, wer keine Lust hat - wie IMMER:

Die Simple Socks sind im Shop zu finden
und dürfen gerne gekauft werden.

Habt's gut, meine Lieben.

DANKEEEEEE für eure lieben Kommentare.
Drück euch fest!


Kommentare:

  1. ♡lichen Dank, liebe Gisa.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gisa,
    wow, was sind das denn für Socken? Ich bin hin und weg und jetzt kannst Du mal raten, wer bereits Wolle und Häkelnadel sucht, Hausarbeit liegen läßt, ein Tässchen Kaffee trinkt und sich gemütlich im Handarbeitsstübchen "breit" macht.......I C H !!!!
    Liebe Gisa, ganz, ganz ♥lichen Dank für ie Anleitung.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe KarinGerlinde - so soll's sein, mach's dir recht gemütlich, hihi. Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Du liebe Gisa du! Herzlichen Dank für die Anleitung und auch die wunderschöne Präsentation deiner gehäkelten Socken. Wunderschön! Liebste Grüße, deine Heik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Heike, wie lieb du das schreibst. Herzlichen Dank! ♥

      Löschen
  4. <sooooooo schön liebe Lisa, das hat was sehr gemütliches und rustikales an sich!!!!
    Schau mal bei mir vorbei, hab da ein Bild von Häkelschuhen von meiner Schwiegermama :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Taty, danke auch für deine lieben Worte - und ja, gleich guck ich ... ♥ :)

      Löschen
  5. toll, da freue ich mich dies gerade entdeckt zu haben. habe mir die anleitung gleich ausgedruckt, seit ewigen zeiten habe ich dicke wolle zu liegen und wußte nicht so recht wofür... für diese socken ist die wunderbar! danke fürs zeigen und die mühe die du dir gemacht hast. lg von der insel rügen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Elli Hummelchen. Liebe Grüße auf deine (meine) Trauminsel! ♥

      Löschen