17.02.2017

Was ist das nur?





Da sag ich mir: aber HEUTE schreibst du einen Post.

Dann ist HEUTE vorbei.
Und nichts war mit Post.

Und so könnte ich jetzt die Geschichte weiterführen.
Aber das wird euch eigentlich nicht interessieren.

Also - HEUTE schreibe ich einen Post
und zeige euch mal ein paar fertige Socken 
von vielem, was da so hier rumkruschelt.







Bauernsocken.

Ich liebe sie. Sehr.
Man kann sie gut drinnen und draußen tragen.
Für Gemütlich und fürs Arbeiten.
In Crocs, in Sandalen, in Stiefeln, in festen Schuhen ... 

Ich habe sie aus schöner Merinowolle gestrickt.
Ein kleines Musterchen eingearbeitet 
und mit einem netten Lederlabel aufgepeppt.
Und ins Lädchen gestellt.



Dazu möchte MIAS MARKT einmal mehr wieder anmerken, 
dass nur Wolle verwendet wird, die aus Ländern kommt, 
in denen KEIN „Mulesing“ stattfindet.

Zitat des Händlers:
*Sie wissen mit dem Begriff nichts anzufangen? Es ist ein drastischer „operativer“ Eingriff an Schafen, um Madenbefall vorzubeugen. Sie werden auf den Websites diverser Tierschutzorganisationen fündig, aber seien Sie auf unangenehme Fotografien vorbereitet.*


Weiteres ist auf den Nadeln.
Ich hoffe, dass ich mich diesmal 
mehr beeile mit dem Zeigen ... :






Ich lass viele liebe ♥ensgrüße für euch ALLE da
und sage DANKE fürs Gucken - und fürs evtl. Kommentieren ...
ihre Schätze, ihr ...





7 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    die Socken gefallen mir ausgesprochen gut.
    Du machst auch immer so wunderbare, stimmungsvolle Bilder.
    Liebste Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Socken sehen immer so gemütluch und kuschlig aus das man am liebsten gleich reinschlüpfen möchte.
    Mit dem posten geht es mir auch so. Ich verschiebe von einem zum anderen Tag;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    das Hier und Jetzt im Heute ist oftmals wichtiger, wovon du sprichst weiß ich wohl. Deine Kuschelsocken sind dabei mal wieder eine zeitlos schöne Arbeit, gefallen mir sehr, genau das Richtige für ein gemütliches Wochenende.
    Du hast hoffentlich auch eines, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist auch immer gut gefüllt.... Geht hier auch so
    Kuschelige Socken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Socken und ganz bestimmt kuschlig, werde gern mal im Shop nachsehen.
    Da es bei uns mal wieder so richtig kalt ist wären die was tolles.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    diesen Begriff habe ich noch nie gehört! Wo findet man denn solche Informationen?? Dein Foto hatte ich ja schon "bewertet" ;-) SCHÖÖÖÖÖN!!!
    GGLG Sabine
    P.S. Wir vermissen dich schmerzlich!

    AntwortenLöschen
  7. das sind aber wunderschöne Socken..

    sehen richtig kuschelig aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.