Freitag, 19. Januar 2018

... und das gehört dazu (Mützchen-Anleitung)




Ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure so lieben Kommentare und Worte.
Was soll ich sagen? Da wird das Herz sehr berührt .. ♥




Das Set in Blau (im Shop)


Ich wurde nach der Mützchenanleitung gefragt - und möchte diese nun für euch aufschreiben.
Es ist auch eine ganz einfach Anleitung, dazu braucht es wiederum nicht viel Strickkenntnis.
Es kommen linke Maschen und Abnahmen (2 Maschen zusammenstricken) hinzu.


Ich kenne das auch gut: Man weiß es zwar, man könnte es auch selber ganz sicher hinbekommnen, aber es ist doch auch schön bequem, einfach mal an die Hand genommen zu werden ... :O) ...


Vorweg wieder die Warnung: Fehler sind nicht ausgeschlossen - ihr dürft mich gern fragen, wenn Fragen auftauchen.


Die Anleitung ist für das altrosa Mützchen - in blau ist es nur ein wenig abgewandelt (das erkläre ich am Ende noch ein bisschen).






Also - lasst uns auch hier beginnen.

STOPP - ich musste das ändern - die kostenlose PDF-Anleitung (Freebies) ist ab sofort in meinem Lädchen > MIAS MARKT < abrufbar!








Über eine Weiterempfehlung würde ich mich natürlich freuen.
Auf Instagram bin ich unter mias_markt und bei
Facebook ebenso unter MIAS MARKT zu finden. Dankeschön. ♥



Seid alle ganz ♥lichst gegrüßt