27.05.2018

Hallo, meine Lieben ...




... und schon geht es weiter. Wir lassen uns doch nicht ins Bockshorn jagen auf Grund von ... ;-)

Nee, alles nach bestem Wissen und Gewissen geordnet und sortiert und berichtigt.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, danke für alle Mailhilfe (ihr wisst ... ♥) und Treue.




In der Zwischenzeit standen natürlich die Nadeln nicht still.
Hier nur ein klitzekleiner Blick - weiteres und näheres folgen.

Also bis dahin: passt auf euch auf ... und seid gut behütet.





daheim gemütlich: Sneaker aus Seide & Alpaca.
| Werbung | im Shop |







Lieblingsspül- bzw. Seiftücher.
| Werbung | bald im Shop |




Ganz liebe Grüße



5 Kommentare:

  1. Schön, dass Du weiter in unserer Runde bist - ich freu mich sehr, liebe Gisa!
    Sei herzlichst gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gisa,
    na da stelle ich doch fest: alles BESTENS...... und denk' daran: "wir lassen uns das bloggen nicht verbieten...!"
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du geblieben bist und ich weiter Deine zauberhaften "Handarbeiten" bewundern darf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na also, geht doch. Man darf sich nur keine Angst machen lassen!
    Ich freue mich, dass du bleibst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist... und Spültücher, die mag ich auch gern

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig das Du an Bord bleibst. Was wäre die Bloggerwelt ohne Deine zauberhaften Handarbeiten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.