Sonntag, 11. November 2012

Dame ohne OBERleib




Der triste November braucht Farbe, dachte ich.

Derzeit hat mich das Häkelfieber gepackt. Wieder einmal ;-).
Hier bin auch am Probieren. Für die Markt-Regale.

Ich plane ja schon weit voraus - mindestens bis Mai 2013.

Ihr Lieben, danke für alle eure Worte! Es ist so schön zu sehen, was ihr so macht, wie es euch geht ... Es gibt viel Freude, aber auch manche Traurigkeit.
Wie gut, dass man sich das Herz einmal ausschütten kann.

Ich wünsch euch einfach mal den Segen Gottes in euren Tag hinein.
Und wünsch euch dazu einen schönen Sonntag.

Es ist zwar trübe hier, grau - aber es ist auch gemütlich, wenn das Feuer im Ofen bullert und die Tasse Kaffee wieder duftet.

14h (wer noch davor evtl. hier liest) kommt auf NDR "Landlust TV" - weihnachtlich. :-)))

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Hallo Gisa,
    das sieht ja wunderschön bunt aus und macht gute Laune! Ich bin schon auf den ganzen Körper gespannt ;) !
    Ich wünsche dir auch Gottes Segen!
    Bei mir ist heute nochmal Laternenfest angesagt. Dann fällt schon man wieder ein TEil Anspannung.
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so. Novembergrau ist so übel, da kann man gar nicht genug Farben um sich haben.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    die Dame ohne Oberleib sieht schon mal richtig fröhlich bunt aus - genau das Richtige an so einem diesigen, verregneten Tag! Danke fuer dieses kleine bunte Lichtblicklein, das mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    danke für den Segen Gottes den du uns schickst. Danke für deinen tollen Blog an dem du uns teilhaben lässt.
    Danke für die Erinnerung an die Sendung.
    Ich werde, bevor es zum Nachmittags Gottesdienst geht, bei einer schönen Tasse Tee noch kurz hineinschauen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke - ich wünsche dir einen schönen Godi! Und grüße dich auf diesem Weg sehr herzlich.
    Gisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja noch rechtzeitig dran. Werde mir die Landlust im TV ansehen. Mit einer schönen Tasse Tee.
    Bin gespannt auf die Dame mit Oberleib.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    Du machst das ganz richtig, mit viel Farbe dem Novembergrau zu begegnen. Das Püppchen, bzw. dessen Unterleib sieht schon mal vielversprechend aus.
    Auch Dir und Deinen Lieben einen gesegneten Sonntag in diesem nasskalten Novemberwochenende
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    schön das Dir mein letzter Post irgendwie geholfen hat.
    Das Unterteil von ? sieht schon mal
    fröhlich aus . Mich erinnert das an eine Hasendame die ich in einen Buch habe.

    Viel Spass noch bunten Häkeln und
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...wie wird dann wohl die Dame MIT Oberleib aussehen? Jedenfalls schön bunt :-) Och, und schade, dass ich den Landlust-TV Termin erst jetzt gelesen habe! Aber wir waren ja da eh im GoDi, also vielleicht gut, dass ich nicht in Versuchung gekommen bin :-)
    Danke auch für deine so lieben Zeilen immer! Ich drück dich mal, du Liebe, und bleib behütet!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hej Gisa,
    ich liebe gerade diese trüben Tage, weiß auch nicht warum!
    Ist eben soooooo!
    Deine Dame ohne Unterleib schaut schon sehr gut, da bin ich gespannt auf das fertige Werk!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Gisa,

    ich mag die Oktober, November Monate und ganz dolle den Dezember.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Dame ohne Unterleib....

    Sende dir liebe Grüße und einen schönen entspannten Start in die neue Woche.
    LG Patty

    AntwortenLöschen