Sonntag, 29. März 2009

lat.: odonata

umgewendet.
ungebügelt.
wasserjungfer.
libelle.
noch im werden.

















Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wann dein Libellenschwarm über LO hinwegfliegt. Da werde ich gut aufpassen und mir eine wegfangen. HiHi
    Du warst ja echt fleißig beim posten. Gleich so viel Neues auf einmal.
    Schönen Sonntag dir - Janet

    AntwortenLöschen
  2. die worterkennung beim Kommentar eben war:
    hearnacc - klingt irgendwie bekannt oder?

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe janet,
    ich habe die libellen so programmiert, dass sie die richtige richtung fliegen ... :). sie waren einverstanden, das bestimmte grundstück zu umflattern. :)

    wenn du wüsstest, wie lange die flatterdinger schon rumliegen ;).
    trotz meines heutigen brummschädels habe ich einen aufwasch am pc gemacht.

    tja, und das mit dem kennwort - ja, das ist ja echt witzig!!!

    liebe grüße dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.