Dienstag, 24. März 2009

shopping


neu:
boudique















erstanden:

karo vielseitig














perlmutt





Kommentare:

  1. Boah, bin ich neidisch!
    So ein schönes Blog!

    Ich gratuliere, denn selbstverständlich freue ich mich mit dir an diesen Seiten!

    Sydänmaa

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe!
    neidisch musst du nicht sein - aber freuen darfst du dich natürlich *grins*.

    du hast so viele tolle qualitäten und ich profitiere so von dir ... (und du wirst es nicht glauben: auch du würdest so ein blog zustandebringen, wirklich.)

    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kaufrausch...den sollte ich mir auch mal gönnen. Damit die Depristimmung nachlässt. Das Wetter ist einfach nur zum heulen. "Perlmutt" könnte mich aufbauen. ;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo chrissi,
    danke für dein lesen! ist schon komisch, so neu in der bloggerwelt zu sein ... und es macht freude! :)
    habe deinen blog bestaunt - toll! muss mal mehr lesen ...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.