Montag, 6. April 2009

frühling - frühlinger - am frühlingsten






























die creationen auf bild nr. 4 und 5 sind von einer schöpferisch sehr begabten bloggerin ... ;) (rechts verlinkt!)
na, wer erkennt sie?
wer's zuerst errät, bekommt ein kleines herziges nettes ;) präsent ... :))

Kommentare:

  1. hallo namensschwester liv,
    könnte das crea nette sein??
    hamburger montagsgrüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo - du hast 100 punkte!!! :o))
    WOW - das ging aber schnell.
    ich freue mich ... :-O)
    mailst du mir deine postadresse, liebe namensschwester, damit das preislein auf die reise gehen kann?

    ganz herzliche-herzige grüße von liv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.