27.10.2009

ein buch entstand


der verlag LANDLEBEN CREATIV brachte einen neuen bildband heraus:

HÄUSER IN DEN JAHRESZEITEN

interessant ist, dass unser patchworkgruppe darin vorgestellt wird. ein kleiner bericht erzählt, wie wir uns an winterabenden treffen und zusammen bis spät in die nacht hinein nähen.

(haha - wir treffen uns sogar an lauen sommerabenden ... ;))


flügelherzen wanderten aus der nähwerkstatt ins lädchen.

4 Kommentare:

  1. na das ist bestimmt ein schönes Buch, eine wunderbare Idee! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht verlockend aus, ich liebe ja schön bebilderte Bücher in diesem Stil!
    Mal sehen, ob ich das nicht schon bald haben muss !?!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist besonders fein, das Buch.
    Das glaube ich, besonders, wenn Eure Gruppe darin vorgestellt wird.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind schon fast ein bisschen berühmt, was? Natürlich noch geheim, aber wer weiß?
    Ich habe es natürlich noch nicht geschafft, mal unser Buch zu fotografieren. Aber ich habs ja auch noch nicht bezahlt :-(
    Pass auf, dass deine Herzen nicht wegfliegen, ist ja jetzt so die Zeit, wo sich alles was Flügel hat gen Süden richtet. (Haha - wohne ich nicht südlich von dir?)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.