28.10.2009

schaut mal ...

... ins LÄDCHN. da gibt es neue stoffe von SIMI . der ist schön, gell?
und war so liebevoll verpackt.

jul goldsternchen - zinnober goldschnörkel

snow bäumchen - weisse weihnacht rentiere

4 Kommentare:

  1. Oh ja, da wird die Näh-Fantasie doch gleich doppelt angeregt! Mit all den schönen, weihnachtlichen Sujets....
    Wir sind ja alle in den Advents-Deko-Startlöchern und können es kaum erwarten!

    Ganz herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Am besten gefällt mir der mit den Tännchen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe!!!
    Liv, diesen Blog zB habe ich verlinkt auf meiner Blogliste.
    Es sind inzwischen schon sehr viele Blogs zusammengekommen und ich mußte auch suchen.
    Aber trotzdem bin ich mit dieser Liste sehr zufrieden, sehe ich doch, wenn ich Zeit habe, wer hat wieder was Neues gepostet.
    Lg und danke für Deinen Besuch....Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.