03.01.2010

SO WEISS, WEISS IST DAS LAND

STILLE. AM FEIERTAG.

9 Kommentare:

  1. Ein gesegnetes neue Jahr mit viel Schnee, Sonne, Regen, Sturm und Wind, Freude, Geborgenheit und Kraft wünsche ich dir quer übers Feld.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Da hast du den Wintersonntag aber toll eingefangen:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    schöne Schneeimpressionen hast Du eingefangen.
    Habe auch gerade einen schönen Winterspaziergang
    hinter mir, auch wir versinken hier bald im Schnee!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv!
    Wow!!
    Ist Dein Blogoutfit und Deine Schneeimpressionen
    aber schön geworden, wirklich bezaubernd schön!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv,

    schön, dein neu gestalteter Blog!!!
    Und tolle Schnee-Impressionen !
    Noch einen guten Wochenanfang !

    Bis bald ! -Biggi -

    AntwortenLöschen
  5. ja, alles herrlich weiss und so rein und wunderbar, die Stille....
    ich danke dir herzlich für deine lieben Kommentare und möchte dir und deinen Lieben
    alles Gute für 2010 wünschen !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ihr lieben, danke für eure kommentare - und dass ihr trotz der "dooooofen" qualität der bilder freude daran habt. :)

    herzlichst, liv

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön eisig winterlich deine Blogfarben.
    Schöne Stimmung. Es ist ja auch herrlich zur Zeit bei uns draußen.
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre es klirren bei den Eisbildern und klimpern bei dem Muschelvorhang.
    Schöne Impressionen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liv,
    etwas spät, aber von Herzen, möchte ich dir ein wunderschönes und glückliches Jahr 2010 wünschen.
    Schöne winterliche Fotos. Es soll ja am Wochenende noch richtig dolle werden. Brrrr...wegen meiner nicht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.