Sonntag, 2. Mai 2010

Mein 1. Mai - so ganz anders

Wer gern daran teilhaben möchte an dieser Art von
1er-Mai-Berührung
- der schaue wieder in den
Herzliche Grüße, ihr Lieben alle.

1 Kommentar:

  1. Liebe Liv,
    eine "berührende" Geschichte Dein 1. Mai!
    Ja dieser Monat hat eine ganz besondere Kraft und findet immer den Weg zu unserem Herzen!
    Auch Dir weiterhin einen wunderschönen Mai!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.