17.06.2010

Männerzeuchs

Dunklere Farben.


Andere Motive.

Männerzeuchs.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee, Liv...gefällt mir supergut mit den Knöpfen als Räder!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Liv,

    ich muss dich echt bewundern, was du so alles in Angriff nimmst : Männerzeuchs, ein Kinderlädchen und vieles mehr!!!
    Ich weiss manchmal nicht, wo die Zeit bleibt und bin froh, wenn ich mal 2 Teile in der Woche fertig bekomme, und mit der Vermarktung ist das ja auch nicht so einfach...
    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft zum Weitermachen und natürlich auch Gottes Segen für all deine Projekte !!!

    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.