Dienstag, 9. November 2010

kalippa.kalippa

am anfang war der faden.

und ein zählmuster.



rote pferdchen galoppieren über ... ein kissen?
bin noch unsicher, was es werden wird.

kalippa, kalippa schallt es über das straßenpflaster.


stickmuster aus der landlust.

Kommentare:

  1. spannend, spannend ... aber was es auch immer wird, es wird sicher wunderschön!!! schön, deinen blog mal wieder zu besuchen, du hast so tolle ideen! und der neue spruch unterm header - wow!!!
    werd bald wieder vorbeischauen!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Pferdchen geworden! Ich hab zwar noch nicht gestickt,weiß aber was aus meinen mal wird! Im Moment läuft es hier nicht so,weil mein Mann einen Wirbel gebrochen hat! Da bin ich mehr Krankenschwester als Stickerin!Doch meine Stunde schlägt auch noch!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. die roten galoppierenden Pferde sehen echt hübsch aus! :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen Deine Stickpferdchen sehr.
    Danke, gestern kam mein Gewinn wohlbehalten an, ich freue mich sehr darüber!! (siehe Blog)
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.