Donnerstag, 23. Juni 2011

DANKE!!!

Ihr Lieben,
ihr seid einfach spitze!
So viel Hilfe, so viele gute Tipps ... und so schnell!

Allerdings geht nun das Laden wieder. War wohl ein allgemeines, internes Problem, denn Verschiedene von euch hatten es ja auch.

Nun werde ich mal meine Foto verkleinern, mal sehen, ob ich PC- Naivling das gebacken bekommen. *schäm*

Also - ganz, ganz lieben Dank! Und fröhlich weitergebloggt. :o)))
(Ich habe jedenfalls mal ordentlich aufgeräumt, denn es grummelte ja doch so manches rum, was man nicht mehr benötigte!).

Seid herzlich gegrüßt von Gisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.