05.12.2011

Ein Leuchten ...

... im Advent.

Viele Kerzen, ein altes Buch. Etwas Grün.
Was braucht's mehr an einem regnerisch-stürmischen 2. Advent?
Leise kehrte Stille ein.



Von Herzen liebe Grüße in eure neue Woche hinein wünsche ich.
Ein liebes Danke für alles Lesen!!!

~*♥*~

5 Kommentare:

  1. LIebste Liv,
    ich spüre sie förmlich, die wundervolle Stille, die aus deinen Worten spricht...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Gisa, Du zauberst mir mit Deinen Bildern eine andächtige Stille ins Herz.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Besinnlich und still ist es hier, man kann es spüren. Schön!

    Schleiche mich leise wieder fort...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr romantisch, dein Kerzenschimmer. Und das Buch ist bestimmt auch rührend, was?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Gerade richtig in dieser hektischen Zeit.
    Gefällt mir, was ich da sehe!
    Nun wünsche ich Dir schon einen schönen 3.Advent...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.