29.01.2012

Ich geh mal Glück suchen ...




... und finde es in kleinen Dingen.


Und der HERR, dein Gott, wird dir Glück geben zu allen Werken deiner Hände, zu der Frucht deines Leibes, zu den Jungtieren deines Viehs, zum Ertrag deines Ackers, dass dir's zugute komme. Denn der HERR wird sich wieder über dich freuen, dir zugut, wie er sich über deine Väter gefreut hat,
Die Bibel. 5. Mose. Kapitel 30. Vers 9

 Euch allen wünsche ich einen frohen, gesegneten Sonntag!

6 Kommentare:

  1. ich bin gern hier bei dir. dann staune ich und freue mich über all die schönen dinge bei dir!
    dir auch einen frohen sonntag!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Liv! Der Spruch gefällt mir gerade heute ganz besonders! Danke!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist immer Sonntagsstimmung bei Dir, liebe Gisa.

    Danke dafür!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja... in den kleinen Dingen ist Gott besonders zu sehen und zu spüren!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Glück wohnt oft in den kleinen und einfachen Dingen. Muss es nur erkennen und nicht achtlos daran vorüber gehen...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.