01.04.2012

Freude am Palmsonntag

Als am nächsten Tag die große Menge, die aufs Fest gekommen war, hörte, dass Jesus nach Jerusalem käme, nahmen sie Palmzweige und gingen hinaus ihm entgegen und riefen: 

Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn, der König von Israel! 

Die Bibel - das Evangelium nach Johannes 12, Verse 13ff

2 Kommentare:

  1. ach ja - heut war palmsonntag - is an mir total vorüber gegangen.... danke! danke auch für deinen lieben kommentar gisa :) liebe grüsse und gesegnete osterzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du diesen Bibelspruch in deinem Blog gestellt hast. So werden ihn einige lesen und eventuell darüber nachdenken und sich nicht nur wegen der freien Tage, Geschenke usw. auf das kommende Osterfest freuen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.