12.05.2012

Ich liebe sie, diese kleinen ...

... Notizbücher.
In jeglicher Form. Aus jeglichem Material. Diesmal aus Pappe und Papier.
Mit Gummiband und linierten Seiten.
Die Pappbüchlein haben innen hinten noch ein Notizzettelfach.

Ich finde sie extrem herrlich.
Klein. Passend für das Damentäschchen. Für schnelles Gekritzel. Für das Abzeichnen von Kleiderschnitten so im Vorbeigehen. Für das Notieren spontaner Ideen.
Für den Gruß an einen lieben Menschen ...


Manchmal sitze ich auf einer Bank - zB. im Urlaub, an der See - fällt mir da schnell ein - hach ............ und schreibe auf, was so um mich herum und in meinem Kopf passiert.
Da sind schon nette Geschichtchen entstanden :).

Also, ich zeig sie mal, die kleinen Dinger. Wenn ihr mögt.
Die aus Pappe und Papier








Nichts Weltbewegendes.
Nichts, was großen matriellen Wert hat.
Nichts, was aus der Bahn wirft.

Aber ein kleiner Herzensschmeichler.
Oder deute ich zuviel hinein?


Habt einen schönen Samstag.      ♥♥♥ ....

Büchlein gekauft in einem Discounter - für'n Äppel und'n Ei.

13 Kommentare:

  1. Ja, ich schreibe auch immer mehr auf...Schän sind Deine Exemplare.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe ich auch so sehr!!!!!!!! Überall habe ich sie. Am Arbeitstisch, in div. Handtaschen, neben dem PC, auf dem Nachttisch und als Reserve im Schrank.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    doch so kleine Notizbücher müssen einfach immer dabei sein. Ich schreibe dann auch immer spontan meine Ideen auf, bzgl. dekorieren, Blumen, Geschenke, was mir dann so gerade einfällt. Sehr praktisch :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Büchlein habe ich auch und liebe es!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich "brauche " die Notizbücher(chen) auch immer.
    Für Rezepte , zum Zeichnen , zum Krizzeln wenn ich stricke ,usw.


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    und wieder einmal ticken unsere Herzen im gleichen Takt!!!!!!!!!!!! :-))
    Herzlichst Büblü

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gisa,
    ich liebe auch Notizbücher, aber auch Papier überhaupt ;)
    und ich liebe auch diese Blümchen(Akeleien), die du mit abgelichtet hast!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Fein, ja richtig fein, liebe Gisa, sind Deine kleinen Herzensschmeichler.
    I wo, Du deutest nie nicht zuviel hinein;-)Dein Post ist sehenswert und sooo schön!

    Bei mir herrscht immer Chaos, nie habe ich einen Notizblock/heft dabei, in jeder Handtasche , nur nicht in der die ich bei mir trage;-(

    Danke dafür, dass Du in mein Lostopf gehüpft bist!Freu!!!

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch, habe immer einen in meiner Tasche und schreibe Gedanken auf. Kann dich sehr gut verstehen.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch für dich
      Ina

      Löschen
  9. Liebe Gisa,
    auch ich liebe diese kleinen Blätter in Form eines Büchleins.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ja manch sind es gerade die kleinen Dingen im Leben ,die uns das Herz erfreuen.
    Ich liebe sie auch.
    Und manchmal möchte ich gerne noch mal zur Schule gehen.
    Allein wegen den vielen Stiften,Radiergummis,.....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Notizbuch gehe ich nirgends hin und diese sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Toll sind sie, und brauchen tue ich sie auch.
    In meiner Handtasche befindet sich eines, aber am PC habe ich oft
    eine Zettelwirtschaft, dank dir ,werde ich da auch eines hinlegen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.