26.06.2012

1000 Dinge ...

... habe ich fotografiert.
Aber das Wetter trübt alles ein, und so bleiben nur zwei Außenfotos, die ich euch zeigen kann.


Hier nun das kleine gestrichene Gartenmöbel im *Halbprofil* (mehr war nicht möglich wegen des nicht verhandenem Lichts) gleich beim Heraustreten aus dem Haus.

Hinter der Hecke liegt der eigentliche Garten. Ich wollte aber so gern ein bisschen Urlaubsfeeling ganz in meiner Nähe haben. Auch einen Platz, an dem ich mich für einen Kaffee und ein wenig Zwischendurchstricken niederlassen kann, ohne großen Aufwand zu betreiben: sozusagen mit einem Schritt ins Grüne ...

Zwischen zwei Regengüssen mal schnell den Stuhl trocken gewischt, ein Kissen *als ob* hingetan ... und *knips* - im Kasten. Man sieht das miese Wetter. Aber auch das ist Wetter, gell?
  
~*~


Knöpflis. Aus Keramik. In Grün. Und wünderschön.
Ebenso ein liebes Geschenk von einer ganz lieben Freundin. 
Danke *Kantate*! Deine Idee ist so einmalig ...

~*~


Und wieder ein Stücklein weiter mit dem Westchen.


Ganz lieb möchte ich mich für die Geburtstagswünsche bedanken!
Und für alle schönen Gedanken, die ihr mir schreibt.

Liebste Grüße!    ♥♥♥ ........... ♥

7 Kommentare:

  1. Danke für die Fotos, liebe Liv! Trotz des trüben Wetters zeigen sie eine schöne Atmosphäre! Und die Knöpfe von Kantate sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr heute kein "schönes" Wetter? Also zum draußen sitzen und Zwischendurchstricken? Sieht schön aus - Du Fleißige! Kantates Knöpfe gefallen mir auch!

    Liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. glückwünsche ......örks hab ich das überlesen.....
    ich schick einfach nachträglich welche ........herzlichste......♥
    ggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde das "Halbprofilbild" sehr atmosphärisch, liebe Gisa.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    da merk ich doch, dass ich mir schon lang keine (für mich) neuen Blogs mehr angeschaut hab... Deiner gefällt mir wirklich ganz besonders gut - was Du machst, wie Du fotografierst und schreibst. Wirklich schön :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    das ist wohl das Schicksal eines jeden "Fotografen", tausendmal geklickt und dann sind es die zwei die es genau wiedergeben. Jedenfalls toll geworden. Die Knöpflis haben aber auch Charme!
    Liebe Rosaliedienstagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sitzplatz sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.