02.07.2012

Und wieder grüßt das ...

... ne, nicht das Murmeltier, sondern der Montag.
Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell so eine Woche vergeht.
Dabei war die letzte Woche ja schon voller Überraschungen bezüglich des durchschlagenden Wetters.
Von bis zu heiße 32°, über ausgibige Regen- und Gewittergüsse - bis hin zu herzerfrischenden, herrlich kühlenden Windböen war ja alles vorhanden.

Ich habe nichts weltbewegendes zu zeigen, sicher langweil ich euch schon mit meinen ewigen kleinen Strickereien.
Aber sie sind einfach das, was ich zZt. so mache.

Ich hab wieder ein Westchen angestrickt.
Diesmal in Weinrot mit kleinen weißen Herzchen.
Und einem spitzenähnlichem Randabschluss.



Ganz spontan ;) griff ich dann im Zeitungsladen noch nach der letzten/neuen Landlust.
Da musste ich schmunzeln, weil ich nun weiß, was ich mit all den gesammelten Strick- und Häkeldeckchen machen kann/könnte, die sich bei mir häufen.

Was waren die noch vor Jahren verpönt (wer legte sich schon so ein doofes Spitzendeckchen auf den Schrank!!! *augenroll*) - und nun? Sind sie heiß begehrt!
Und man kann viele schöne Sachen damit machen, vor allem eben herrlich zweckentfremden!

Foto aus der Landlust geklaut ...

Hier noch weitere kreative Anregungen aus der aktuellen Zeitschrift.

So, das wars.
(Interessiert das eigentlich jemand? ... )

Sagt mal, "repariert" Blogger wieder mal?
Die "Kommentare" sind andes geworden - der alte Text ist weg, die Zahl der Antworten fehlt, bei manchen Blogs sehe ich plötzlich alte Posts ganz oben als neu ... Komische Zeiten. 

Ein sehr liebes Danke geht an meine neuen Leserinnen! Wie schön, dass ihr euch eingeklinkt habt! 

Habt's gut miteinander! Eine frohe Woche wünsch ich euch von ganzem     ♥♥♥ ........... ♥!

10 Kommentare:

  1. Stimmt, es ist immer gut, die Dinge aufzuheben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    nee,ich guck ja grad wegen Deinen Strickereien bei Dir rein, und weil Du immer so nett schreibst....:-))
    Die Landlust ist doch wieder herrlich...
    Ich wünsch Dir eine sonnig-nette-Sommerwoche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die neue Landlust habe ich auch und noch gaaaanz viele Spitzendeckchen. Da "KÖNNTE" ich ohne Weiteres was draus werkeln.
    Das Muster des "ANSTRICKENS" ist hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    also ich mag die Spitzendeckchen immer noch sehr und bei mir liegen auch ein paar selbstgehäkelte auf dem Schrank.
    Deine Babysachen finde ich sehr schön. Ich hätte für meine Enkelin auch gern solche Jäckchen und Mützchen gestrickt, aber meine Tochter wollte keine Stricksachen. Jezt wo die kleine größer wird, werde ich aber das eine oder andere Teil stricken.

    Liebe Grüße Heike

    P.S. Natürlich interessiert das!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,
    wer langweilt hier wen???? Ich brauche, glaube ich, nichtnoch mal zu betonen, dass ich deine Sachen zauberhaft finde und schon so manche ANregung von dir mitgenommen habe! Der Spitzenrand an dem Jäckchen ist so toll, das würd eunserm Kleinen Wunder auch stehen!
    Die Anregungen aus der neuen Landlust interessieren mich auch. Ob ich mir die Zeitschrift auch mal kaufe?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    da haben wir beide am Wochenende mit der gleichen Zeitschrift da gesessen und die Spitzendeckchen bewundert! Habe gleich überlegt, dass ich bei meiner Mutter mal auf die Suche gehen werde, will ein paar große Gläser damit bekleben.
    Grüß dich herzlich!
    Liza

    AntwortenLöschen
  7. ich mag sehr sehr gerne spitzendeckchen ....hab die landlust auch gekauft und deine kleinigkeiten sind super ........alles klar..... :O))
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    ich schick Dir mal nen dicken Knuddler *you know* und ganz viel Sonnenschein fürs Herz <3...
    GlG TiFanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisa,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu' mich!
    Du hast eine superschöne Seite. Ich werde Dich jetzt ganz bestimmt öfter besuchen...
    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  10. ... ja, es interessiert!!! :O)

    Ich weiß auch nicht, was mit Blogger los ist... und manchmal habe ich fast Angst, irgendwas falsch zu machen, weil alles so neu ist und so unberechenbar...

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.