Freitag, 30. November 2012

Ein paar Grüße


Ich wünsche euch ein gesegnetes 1. Adventswochende!
Genießt es - und seid herzlich gegrüßt!
Gisa

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    auch dir ein wundervolles Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir auch ein schönes ruhiges Adventswochenende!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    auch von mir einen lieben Gruß und auch dir ein schönes gesegnetes Wochende! Bei uns ist morgen noch Adventskranzgestalten in der Gemeinde und dann kann das WE ein bisschen ruhiger werden :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende.

    Wegen der Schrift, ich glaube die heißt Inconsolata. Ich bin mir aber nicht sicher. Sonst einfach mal die Schriftarten durchklicken, sind sehr viele schöne mit dabei :)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gesegneten 1.Advent und schicke liebe Grüße aus Berlin.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.