31.07.2013

And the rain will fall, it falls for you ...

Kommst du mit?
Durch den Regen in meinen Garten?

Herzensdinge entdecken?




Verschleierte Aussicht.




Ausharren.




Warten auf Licht.




Reingewaschen.




Spiegelnd.
[sich selbst?]




True Love.




In aller Ruhe.




Nur ein Tropfen.




In meinem Haus




erwartet dich




die Liebe.



Ein sehr aromatischer Tee.
[honeybushtee]

Und liebevolle Handarbeit.
[kerzenverhüllt ...]


♥♥♥

Von Herzen DANKE für deine Begleitung.

Liebste Grüße von Gisa.

4 Kommentare:

  1. Ein meditativer Post mit wunderschönen Fotos. Vielen Dank dafür.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    was für ein wundervoller poetischer Post! Eben ganz du, Herzensprinzessin!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein toller Spaziergang! Vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    es war eine grosse Freude auf diesem Spaziergang teilnehmen zu können, vielen Dank dafür.
    Ich habe sehr schwere Tage, Wochen hinter mir, und obwohl ich seit langem nicht kommentiert habe, waren Deine Posts und alles, was Du in diesem Sommer uns gezeigt hast, haben mir immer wieder Mut und Freude gemacht.
    Und jetzt werde ich schön fleissig häkeln, denn Du hast mir so viele Anregungen gegeben...:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.