24.11.2013

simple sunday


Tag bedenken.


 Informieren.



Verschwommenes im Kopf ...
Was - Wann?


Gradmesser der Wichtigkeit.


Gedankenwachstum - noch unklar.



Perlen  in Gefäße sammeln.


Erholen.


Derweil: Kiss the Cook.

Einen frohen Sonntag!
Euch ALLEN.
Von Gisa.

7 Kommentare:

  1. Ach, was für ein SCHÖNER Sonntag! Unserer wird heute etwas stressiger...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ich lass dir einen lieben Gruß hier.
    Die Topflappen in deiner Küche könnten auch aus meiner sein ;-)
    Diese benutze ich am Liebsten.
    Danke für deinen schönen Post.
    Auch in meinem Kopf ist noch so manches verschwommen.
    Erhole mich von meinem Marktdämpfer und starte die Woche langsam.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wortblüten, liebe Gisa, ich spüre in deinen Tag!
    Allerliebsten Dank für deine Mail, auch wenn mir die Zeit für eine lange ANtwort grad fehlt! Küsschen für dich!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eben Sonntag, ganz unspektakulär, ganz wichtig, für sich, zum zur Ruhe kommen, sich sortieren, sich spüren, Familie leben ....
    An so einem grauen Novembertag wie heute fällt es nicht schwer, so bewußt zu sein.
    Finde auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Gisa
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön: Perlen in Gefäßen sammeln! Deine Worte hinterlassen ein seeliges Schmunzeln.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ..und yes...kiss the cook!!!!!
    von jumie :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dass stimmt, Deine Worte und Bilder laden zum Schmunzeln ein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.