16.01.2014

shopnews




Heute kurz und bündig: Das Kurzjäckchen mit Mützchen ist fertig.
Es macht viel Freude, für so Kleine zu arbeiten.
(Nach französicher Art.)






Infos hier:


Herzliche Donnerstagsgrüße!

8 Kommentare:

  1. Das ist ein Traum, schade das ich selbst nicht mehr rein passe, aber nur wegen des Jäckchens vielleicht noch was Kleines --- ach neeeeee!
    Bis morgen, --- Nils geht es gut!!!
    LG susan

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig kuschelig aus. Die Farbkombination gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind meine Kinder dafür zu groß gewachsen.........sonst hätte
    ich es gleich gekauft.....
    Super niedlich.
    Bis morgen deine jumie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    das ist aber ein süßes Set. Gespannt, wie ich bin, guck ich immer mal wieder rein, wie es mit deinem Vorhaben weiter geht.

    Sei lieb gegrüßt!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Gisa, das ist wieder so schön geworden!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich habe ein bißchen auf deiner Seite gestöbert und muss sagen, sehr schöne Seite und tolle Sachen.
    LG
    Jusiely

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gisa,
    wenn ich so wunderschöne Sachen sehe, wünsche ich mir noch ein Baby.:-) Aber zum Glück geboren bei uns in der Familie immer wieder kleine Spatzen, so kann ich ein bischen für sie werkeln...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.