08.02.2014

Noch schnell ...




... will ich euch die kleinen fertigen Schühchen zeigen, 
die ich nach französischer Manier gestrickt habe.

Eine ganz simple Anleitung, 
die sich zuletzt fast selber zum Schühchen fügt.

Ich bin begeistert.
Ich bin nämlich eine schlechte Anleitungumsetzerin.





 Von allen Seiten.

Gestrickt aus Merino extra fine superwash mit Nadel 4.

Habt also ein gutes Wochenende!
Eure Gisa.

*

8 Kommentare:

  1. Süss die Schühchen.Ich habe die gleichen vor ein paar Wochen gestrickt.Geht wirklich ganz einfach.Stell mich bei Anleitungen meistens a bisserl blöd an.
    LG. Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Mit Anleitungen hab ich es auch nicht so....
    Aber mit Deinen herrlichen Fotos - da hab ich es gerne! ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes, strickiges Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft für klitzekleine Füßchen hast du gestrickt!
    Einen ganz schönen Samstag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa,

    nein was sind diese Schühchen aber süß, einfach zum verlieben.
    Hast du wirklich toll umgesetzt.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die aber süß ♥♥♥♥
    Nach welcher Anleitung hast Du die Schühchen denn gestrickt???

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisa,
    ich bin begeistert! Du hast ein tolles Gefühl für Farben, die selbst Babyschühchen Klasse und schlichte Eleganz verleihen.
    Wie Bianca muss ich auch unbedingt die Anleitung haben.
    Siehst du eine Chance für uns?
    Ein schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    die Schühchen sind einfach nur total entzückend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    süß, deine Babykollektion wächst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.