Sonntag, 16. Februar 2014

Sssssssss ...




........................ summ.





*MIA*s Art Bienen zu gestalten.
Zum Spielen und Aufhängen übers Babybettchen ...

Euch allen einen fröhlichen Sonntag!

Eure Gisa. :))

Kommentare:

  1. Och issss dassss süüüüüß!
    Bienen mag ich ja sowieso ein bisschen. ;-)
    LG Bine ohne (e)

    AntwortenLöschen
  2. Zum fröhlichen Sonntag hast Du ja mit dem Bienchen schon beigetragen.
    Eine richtig witzige Idee!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. ssssssssssssss..... sind die süß! Ach was Frau alles selbermachen kann, ich finds einfach nur herrlich. Tja und bei dem Wetterchen da draussen dauerts sicherlich nicht lang bis zum echten Bienchengesumm und ja ... irgendwie find ich es jetzt auch ganz schön draussen.
    Genieß den Sonntag und hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. sssssssssssssssssssssssssssss....ist die aber süß..ssssssssssssssssssssss♥♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, liebe Gisa! Ich dachte erst ein Häschen hätte sich versteckt, doch dann habe ich das Bienchen erkannt :-) .
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein entzückendes summendes Etwas, liebe Gisa. Genauso wie die Mäuschen, die ich jetzt erst entdeckt habe.

    Da heute hier die Sonne strahlt, wird mir auch deswegen ganz warm ums Frühlingsherz.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.