Sonntag, 30. März 2014

Shepherd Socks








Ich MUSS sie euch schnell zeigen.
Baby Shepherd Socks.
Auf der Nadel sitzen schon die Mädi-Socks.

Das Gartenwetter inspriert ...
Die Weiden und Wiesen erinnern an Schafe mit ihrem Schäfer.
Und die weiche Merino-Schäfchenwolle schreite regelrecht danach, verstrickt zu werden.
Also ergab ich mich :-).

Ich freue mich so über eure Comments - auch über die lustigen ... *grins* ... 

Und weg bin ich wieder ... ♥ ... have a nice day!

*

Kommentare:

  1. ....die sind ja supersüß ♥♥♥♥♥
    Bin schon auf die Mädlisocken gespannt ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Giza, danke für deinen Gruß. Ja, wir haben was gefunden. Morgen mach ich Fotos und dann gibts einen Post dazu.
    Frühjahrsmüde bin ich auch. Könnte nur schlafen...
    Lieben Gruß
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.