Freitag, 18. April 2014







 Und siehe, der Vorhang im Tempel 
zerriss in zwei Stücke von oben an bis unten aus. 

Die Bibel _ Das Evangelium nach Matthäus_Kapitel 27_ Vers 51

Kommentare:

  1. Liebe Gisa, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
    Herzliche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    Gott sei Dank, wie groß muss seine Liebe sein!!!!
    Ein frohes Osterfest wünsche ich.
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.