05.06.2014

gemarktet ...




... ist der Stralsunder.




Sommerloop oder Poncho.
Im Shop.
Flauschig aus Alpaca und Seide.

*

Neu angenadelt und in Wartestellung:


Mit Herzensgrüße.
Eure Gisa.

*

3 Kommentare:

  1. .... und der Neue hat eine so traumhafte Farbe!!!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! vll kann ich eines tages auch so gut stricken...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Loop auch total schön. Und auch der neue, der noch in den Anfangsmaschen hängt, rosa eben. ;-)
    Und dann wollte ich dir nachträglich noch alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag wünschen. Ich habe am Samstag dran gedacht und wollte eigentlich auch einen Kommentar schreiben, aber die Zeit am WE war so vollgepackt, da blieb der Lappi kalt.
    Liebe Grüße durch die Sommerhitze schickt dir Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.