20.06.2014

Muschelschaum




Fertig geworden. Im Eiltempo.
Das Garn lässt sich aber auch sowas von toll verarbeiten.





Weiter gesrickt in bleu ...
Wellentraum.




 Von Herzen euch ALLEN  ein schönes Wochenende.
Wenn's kühl ist, schmiegt euch in weiche Kissen und Decken,
nehmt ein Buch zur Hand, trinkt feinen Kaffee mit Sahnehäubchen ...
oder ... strickt ganz einfach :-).

Danke für alles Schreiben, für eure so lieben Worte.

Love Hugs!
Eure Gisa.



Garn: Loves You #3 von DROPS. 
Bald im Shop.

*

5 Kommentare:

  1. ....oh wie schön ist das denn????.....Bin ganz begeistert ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    mir geht das Herz auf und die Augen über, das kannst du dir denken, nicht wahr??? "auchhabenwill"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Traum in rosa!!!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Der Muschelschaum gefällt mir sooooo gut!
    Ich bin gespannt wie das Blau verstrickt aussieht.
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir.
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst deinen Strickwerken immer so schöne Namen, du Künstlerin! Und der Muscheltraum ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht richtig fein aus, und wieder so schön in Szene gesetzt! Ich wünsch dir eine schöne Woche und ich glaube, es wird allmählich wieder wärmer... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.