Sonntag, 14. September 2014

Hinterm Horizont ...




ist ein Buch - und es schrieb eine gute Freundin von mir.

Ich möchte ein wenig Werbung hier dafür machen, weil ich es als sehr lesenswert empfinde.

Es beruht auf einer persönlichen Erfahrung und ist sehr berührend geschrieben ... 

Vielleicht auch hilfreich für solche
die gerade ehelich stagnieren aus den verschiedensten Gründen.

 
 
Hier hineinzublicken: Hinterm Horizont von Harriet Miller.


Von Herzen liebe Sonntagsgrüße von Gisa.

*

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisa,
    ich habe gerade hineingelesen in dieses Buch und denke, das möchte ich lesen! Danke für den Tip!!
    Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.