02.11.2014

55% + 40% + 5%




= 100%

wollige Liebe!


*






Stulpenzeit.
Schöne Zeit.



Einen herzlichst schönen Sonntag
wünscht euch 

Gisa.

~♥~

11 Kommentare:

  1. Wunderschön! Sie sind wirklich wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Und der herzige Holzknopf ist das Highlight! Ach ja ... ich mag die Stulpenstrick- und -tragezeit auch sehr.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Über 20°... keine Stulpenzeit.... aber Wolle leigt schon bereit ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich sehr schön!
    Nicht mehr lange, dann brauchst du sie ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, und ich freue mich da schon auf den Winter, wenn ich "meine" Stulpen wieder anziehen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Stulpen verkauft - mit Riesenerfolg. :-) Selbst entworfen, selbst gestrickt. Natürlich keine Fotos gemacht...
    Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, Du hast mich ermutigt, inspiriert und dafür bin ich Dir ewig dankbar.

    Ganz-ganz liebe Grüsse aus Ungarn (wo es ziemlich kalt is, als Stulpenzeit...)
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa, wenn ich das so sehe, krieg ich Lust auf Herbst und Winter, schön schlicht und rustikal.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisa,

    ooooh ja....jetzt geht es (endlich) wieder los mit den wunderschönen Stulpen.
    Ich bin auch ganz fleißig dabei für den Markt welche zu zaubern.
    Deine gefallen mir ausgesprochen gut. Genau mein Geschmack.

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. oh, ja, geliebte Stulpenzeit! ich fang schon wieder an mich ganz nackig ohne die Dingerle zu fühlen... deine sind richtig schön, schlicht und doch mit gewissem Etwas....
    lg, JULE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.