Mittwoch, 19. November 2014

Der Weg und die Wahrheit




 Bild: Susan Küchler (Lilies Werkstatt)

Zum Buss- und Bettag.


Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; 
niemand kommt zum Vater denn durch mich. 

(Die Bibel _ Johannes 14, 6)

Allen, die ihn genießen dürfen, einen frohen Feiertag.

~♥~

Kommentare:

  1. Danke liebe Gisa,
    ich sehe es auch so und es sollte nicht nur an diesem Tag sein.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! Und was wahr ist, soll gesagt werden :)
    Ach so! Das ist euer heutiger Feiertag! In der Schweiz fällt der immer auf einen Sonntag im September.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Ba-Wü ist es leider kein Feiertag mehr. Ein bisschen vermisse ich ihn, nicht wegen der freien Zeit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.