30.11.2014

Licht







Euch ALLEN einen segensreichen Advent.

Eure Gisa.

~♥~

4 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    auch ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebeb Gisa,
    ich hab mich so gefreut über Deine Zeilen neulich, sie sind wie eine Umarmung. Dank Dir dafür ganz sehr. Ich finds auch schön, dass wir uns hier gefunden haben.
    Hab Du nun auch mit Deinen Lieben einen zauberhaften 1. Advent, einige Stunden heimelige Zeit und viel Licht in Euern Herzen mögt Ihr haben. Und dann hoffen wir noch auf baldigen Schnee und alles ist wie es sein sollte ;-)
    Liebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch liebe Gisa!
    Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.... man merkt es überall.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch eine ganz frohe, gesegnete Adventszeit, liebe Gisa!
    deine Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.