Freitag, 26. Dezember 2014

2. Weihnachtstag





Draußen hat es geschneit - ENDLICH - so weiß und still ist alles.
Und nun  ... einfach die Ruhe genießen.

Beim Häkeln.
Beim Kaffee.
Bei Süßem,
bei Leckerem,
bei schönen Filmen,
beim Lesen ...

 
Im nächsten Post zeig ich euch, 
was ich gerade so nett zum Häkeln finde.
Und gebe euch eine Anleitung dazu.

Also, bis bald!

Danke für alle-alle-alle so lieben Grüße und Wünsche!

Ich drück euch lieb -
 eure Gisa.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisa,
    am zweiten Weihnachtstag ist der Weihnachtsstress endgültig vorbei und mit Spannung erwarte ich nun deine neuesten Werke. Wie lieb, dass du uns gleich eine Anleitung dazu schenkst. Da ich ein absoluter Fan deiner Arbeiten bin, werde ich diese sicher nutzen. Ich kann es kaum abwarten und freu mich drauf, deine Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.