06.12.2014

Freudenecken






 Freude in der Küche.




Wichtelfreude durch einen lieben Menschen.



Gemütlichkeit.



 Advent.



Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein.
Überall, überall soll Freude sein.

 Text: Erika Engel


Ich wünsche euch mit der kleinen Bilderauswahl 
einen frohen 2. Advent.

Eure Gisa.


~♥~

10 Kommentare:

  1. Liebe Gisa, das sind wunderbare Bilder! Fröbelsternchen habe ich bei dir entdeckt, die passen eigentlich immer;-))) Ich wünsche dir auch einen wundervollen 2. Advent. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    eine schöne weihnachtliche Stimmung ist bei dir eingezogen.
    Mir fehlt sie leider dieses Jahr ein bisschen.

    Ich wünsche dir einen schön 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    Freudenecken, welch ein schönes Wort!

    Solche habe ich auch, nur waren sie bisher noch ohne Benennung.

    Ich liebe es , in der Adventszeit Freude und Lichter ins Haus zu holen und auch weiterzugeben.

    Ich wünsche dir einen guten 2. Advent.

    elsie

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Hirsche wohin man schaut....
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent und
    schicke liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. danke für die zuckersüßen bilder!!! einen schönen nikolaus und 2. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich - Freudenecken überall! Gemütlich hast du´s!
    Hab einen fröhlichen zweiten Advent!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. MEI sooooo gmiatlich;;;;
    so mog i des am liabsten;;;
    HOB no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. ich komme hier ganz zufällig vorbei geschneit und bin ganz verzückt, super hübsch und gemütlich sieht es aus, eine besondere stimmung, so passend zur adventszeit, toll! ich werde hier noch ein bisschen stöbern! viele grüsse aus dem norden, mandy/hummelellli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.