Dienstag, 20. Januar 2015

Was wird's?




Zu aller Anfang möchte ich sehr herzlich
die neu dazu gekommenen 5 Frauen begrüßen.
Welch Freude,
dass ihr euch bei mir eingeklinkt habt!

Vielen Dank.

Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl
und könnt dies oder das für euch zum Gebrauch mitnehmen.

Zu einigen Projekten (DIY) wird immer mal 
wieder eine Anleitung zu finden sein,
die man hier nachlesen kann.


Nun zur Überschrift des Post's:

Was wird's?

Ich glaube, das ist nicht schwer zu erraten.

Es ist ein Dazwischenprojekt.
Ich warte auf die Wollfortsetzung für die Jäckchen 
für das Projekt Baby Boys & Girls.

Also habe ich derweil zum Nadelspiel N 5 gegriffen,
mir eine superschöne reine Wolle in verauchtem Lavendel mit den Daten:
50g/LL70m
geschnappt,
und begonnen zu stricken.

Sicher habt ihr es längst erkannt, was es wird.

Dennoch, 
mehr gibt's im nächstem Post. ;-)






Also, bis bald!

Einen lieben Gruß von

Gisa. 
 

Kommentare:

  1. Hi Gisa, das werden doch sicher ganz feine Eulenstulpen, oder? Die Farbe ist wirklich klasse. GLG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Etwas mit Eulchen, denke ich zumindest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, jetzt glaube ich auch Eulen zu erkennen. Ich tippe auf Handschuhe. Stulpen? Richtig?
    Ich lasse nun ganz aufgeregt den Laptop an, bis du das Geheimnis lüftest. Hihi...
    Einen schönen Abend für dich und ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhuuuu wirds wohl ganz sicher rufen ;-))
    Hab eine gute Restwoche, liebe Gisa.
    Ich schick ganz herzliche Grüße durch die Winterluft
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die werden sicher richtig richtig schön warm, die Stulpen! Mit Onkel Uhu drauf? Kennst du den noch? ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.