Donnerstag, 9. April 2015

Sterntaler





Das muss ich fix noch zeigen: 
den "Sterntaler"- Schulterschmeichler.

In eisblau.


Babyalpaca.

*

Im Lädchen ausverkauft,
aber gern werkele ich 
auf Wunsch weitere *Sterntaler* ...

In den Farben aus 100% Alpaca:


camel



altrosa



natur

*

Ganz liebe Donnerstagsgrüße!

Kommentare:

  1. Der ist aber auch sehr schön! Und fertig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    wunderschön ist der "Sterntaler-Schulter-Schmeichler"; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, und so zart sieht der aus ! Was für ein passender Name für den Schmeichler !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch liegt dein Halsschmeichler am Hals - wunderschön, liebe Gisa! Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    wow wie schön!! Ein tolles Muster, eine Klasse Farbe und du hast einen wunderbar passenden Namen ausgesucht:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Gell, es ist immer so schön, wenn man alte Sachen auf Märkten findet? Ich bin ein grosser Fan davon. Und toll ist es, wenn was Neues daraus entsteht!
    Hab einen sonnigen und fröhlichen Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.